Ihr Autohaus zu sein, ist unser Ziel!

Verlässlichkeit, Engagement und ein persönliches Verhältnis zu unseren Kunden waren von Beginn an Grundsätze unseres Unternehmens. Eine Vielzahl von Kunden schenkt uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen, weil sie gerade dies besonders schätzt.

Heute sind wir ein modernes Autohaus mit einem vielfältigen Leistungsspektrum und über 140 qualifizierten Mitarbeitern. Diese und die Treue unserer Kunden haben unser Autohaus zu dem gemacht, was es heute ist.

Geschichte

Gründung

Start als Kurbelwellen- und Zylinderschleiferei mit Motorinstandsetzung in Dresden.

Händlerverträge VW und Audi

Abschluss der Händlerverträge für VW, VW-Nutzfahrzeuge und Audi an der Leipziger Straße als eines der ersten Autohäuser in Dresden.

40 Jahre Holm Wirthgen

40-jähriges Bestehen der Marke Holm Wirthgen.

Stabiler Arbeitgeber

Das moderne Autohaus an der Großenhainer Straße bietet 150 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz.

Aktuell: Virtueller Rundgang

© Copyright 2019 Autohaus Holm Wirthgen | made by devbite